Print ist tot? Von wegen!

Bücher stehen für hochwertige und nachhaltige Kommunikation. Gerade in digitalen Zeiten überdauern sie das tägliche Rauschen aus News und Infohäppchen.

Sie überzeugen durch Tiefgang und Substanz, denn sie erzählen eindrücklich von besonderen Ereignissen, von der Entwicklung eines neuen Produkts, von einer wechselvollen Unternehmensgeschichte. Sie beeindrucken durch sorgfältige und aufwendige Gestaltung. Sie bilden Marken, stärken das Renommee und positionieren ein Unternehmen langfristig.

Corporate Books, Bookazines, Chroniken oder Jubiläumspublikationen sind die Premium-Instrumente in der Unternehmenskommunikation.

Aus dem Portfolio:

So schön kann Landwirtschaft sein – Ein Allgäuer Erfolgsmodell für Europa

Seit 20 Jahren steht die Marke VonHier der Feneberg-Lebensmittel-GmbH für ökologisch erzeugte Lebensmittel aus der Region. 19 Corporate Storys porträtieren Biobauern und erzählen vom Aufbau eines beispiellosen Netzwerkes aus Landwirten, Veredlern, Händlern und Verbrauchern. Und zeigen: Nachhaltige Landwirtschaft ist die Zukunft – weil alle gewinnen! Mehr lesen …